2016, ein Jahr geht dem Ende zu

Mittwoch, Dezember 28, 2016

In wenigen Tagen ist das Jahr 2016 vorbei, Zeit um zurück zu blicken was da eigentlich passiert ist in meiner Welt. Obwohl, nö, eigentlich habe ich diese Zeit nicht, aber ich möchte es tun. Was also brachte mir das Jahr 2016.

Also von einer Wunderheilung konnte noch keine Rede sein, aber das war mir schon länger klar und das hab ich nicht unbedingt erwartet.

Trotzdem nehme ich viele Erkenntnisse aus 2016 mit die mir z.B. den Umgang mit einer chronischen Krankheit erleichtern. Ich habe dieses Jahr endgültig den Glauben an eine bei mir erfolgreiche Basistherapie verloren, nach 12 Jahren Quälerei mit der Spritzerei von sauteurer Chemie um Behinderungen und Fortschreiten der Krankheit zu verhindern kann ich mit Sicherheit sagen das war wohl nichts. Nach einigen Monaten ohne das subkutane Gift schlafe ich auch viel besser und vermisse den nächtlichen Schüttelfrost in keinster Weise.

Auch hat sich 2016 wunderbar gezeigt, auf wen ich mich verlassen kann und wen ich einfach aus meiner Ernnerung löschen kann weil schon Gedanken an solche Leute Energieverschwendung sind und krank machen können. Ohne hier Einzelheiten ausbreiten zu wollen sei soviel gesagt, die eigene Familie schneidet dabei nicht sonderlich gut ab.